Über uns


Mein Vater, der oberösterreichische Komponist Karl Derntl, verstarb leider viel zu früh im Alter von 56 Jahren. Er war Urheber vieler schöner Werke für Blasmusik. 

 

Meine Aufgabe als sein Sohn, sehe ich in der Aufbewahrung und Veröffentlichung seiner Kompositionen. Die Gründung des "Musikverlages Karl Derntl"erfolgte im Jahre 2010.

Ich wünsche mir, daß ich durch meine verlegerische Tätigkeit  vielen Musikkameraden die Werke meines Vaters zugänglich machen kann, und  daß dadurch seine Musik weiterlebt.

Maiandacht im Mühlviertel

Bild:

1. Flgh.: Lukas Sigl

2. Flgh.: Pius 

Tenorhorn: Karl Derntl

Bariton: Patrik Rammer

Tuba: Rudi Angerer

 


Mein Sohn    Karl  (jun.)

Geburtstag: 10.07.1979

Geburtsort: Steyr

Wohnort: Linz/Donau 

 


Meine Tochter   Nikola

Geburtstag: 9. Mai 1982

Meine Tochter   Antonia

Geburtstag: 15. 8.1988

 

 

Wachhund  Spike

lebte von Febr. 1201 - Sept. 2019 (Spike schlief im Garten friedlich ein).

Frau Wichtig   Murli

Projekt:

Flying Bariton

gezeichnet:

Sandra Salzer,

4222 St. Georgen/Gusen